Folge deinem Herzensweg - Lebe und liebe deine Stärken

Veranstaltung

Folge deinem Herzensweg - Lebe und liebe deine Stärken

Begleitung

Dominik Hubmer, MSc. Ernährungswissenschaftler

Datum

Samstag, 09. März 2019, 09:30 - 17:30 Uhr

Ort

Bad Mühllacken

Funktionen

Veranstaltung drucken

Betrag

€ 149,00

Zurück zur Übersicht

Wir  lassen  uns  oft  von  Erfolgsgeschichten  mitreißen,  vergleichen  uns  mit  außergewöhnlichen
Persönlichkeiten  und  vergessen  dabei  zu  oft,  wie  viel  ungenütztes  Potential  in  uns  selbst  steckt.
Gleichzeitig  hinterfragen  wir  nur  selten,  ob  diese  Menschen  auch  wahrhaft  im  Herzen  erfüllt  und
glücklich sind. In diesem Seminar konzentrieren wir uns 28.800 Sekunden auf drei zentrale Fragen:

•  Was haben andere Menschen davon, dass es mich gibt?
•  Wie kann ich mich bedingungslos von der inneren Stimme leiten lassen, um meinen Herzensweg zu gehen?
•  Wie erkenne ich die Fülle in mir, selbst wenn mein „Erfolg im Außen“ plötzlich weg ist?


Übungen zur Stärkung der Herzenskraft helfen uns dabei, Antworten beim Eintauchen in das Innerste
unseres Seins zu finden. Eine aufregende Bewusstseinsreise, die im Herzen berührt!

Seminarpreis ohne Mittagessen (wer eine 2. Person mitnimmt, zahlt den Seminar-Sonderpreis von € 109,00), mehr Infos www.dominikhubmer.at

Weitere Termine: Sa, 29. Juni und Sa, 12. Oktober 2019

Anmeldung


Bitte addieren Sie 4 und 4.

* bitte ausfüllen

Zurück