Kneippen und Meditieren

Veranstaltung

Kneippen und Meditieren

Begleitung

Sr. Huberta Rohrmoser

Datum

Sonntag, 14. Juni 2020 bis
Freitag, 19. Juni 2020

Ort

Bad Kreuzen - 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin

Funktionen

Veranstaltung drucken

Betrag

€ 699,00

Zurück zur Übersicht

Etwas tun für Leib und Seele! Kneippen und Meditation/meditativer Tanz sind gute Möglichkeiten, zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und gleichzeitig hellwach im gegenwärtigen Augenblick da zu sein, dh. das Leben zu spüren.

Die Natur wahrnehmen mit allen Sinnen, mich spüren in meinem ganzen Leib, ganz bei mir sein und mich öffnen für meine Tiefe, in der ich dem lebendigen Gott begegnen darf.

 

Inkludierte Leistungen

  • 5 Nächte (SO-FR) mit Frühstücksbuffet, Mittags- und Abendmenü mit Salatbar
  • 2 Kräuter-Nackenauflagen
  • 2 Güsse Ihrer Wahl
  • 2 Teilmassagen
  • 5 Morgengymnastik-Einheiten
  • Meditation zu biblischen Impulsen
  • Einfache meditative Tänze
  • Zeiten der Stille

Bitte warme Socken und Badeutensilien mitbringen!

Begleitung: Sr. Huberta Rohrmoser

Anmeldung unter +43 7233 7215 oder per Mail: badmuehllacken@marienschwestern.at oder online gleich jetzt!

Anmeldung


Was ist die Summe aus 4 und 1?

* bitte ausfüllen

Zurück