Mit dem HolidayCheck Award 2020 unter den besten Wellness-Hotels

Beitrag vom

Mittwoch, 15. Januar 2020

Funktionen

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Kommentar senden

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Spitzenbewertung der Gäste für die Curhäuser Bad Kreuzen und Bad Mühllacken

Der Kunde ist König – Dieser Slogan wird in den beiden ausgezeichneten Curhäuser in Bad Kreuzen und Bad Mühllacken mit Engagement in allen Bereichen gelebt. Die Qualität der Anwendungen, die individuelle Wohlfühlatmosphäre, die einmalige Lage in der Natur und das Service, das auf persönliche Bedürfnisse eingeht, sind nur einige der Aspekte, die Kunden bei ihrer Bewertung in den höchsten Tönen loben.

Dipl. BW Friedrich Kaindlstorfer, Geschäftsführer der Curhaus Marienschwestern GmbH und Elisabeth Rabeder, Betriebsleiterin in Bad Mühllacken, freuen sich über die ausgedrückte Wertschätzung, die beiden Curhäusern den HolidayCheck Award 2020 einbrachte.  Das 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin (TEM) in Bad Kreuzen ließ mit dem zweiten Platz unter den Top 10 der Wellnesshotels in Oberösterreich viele renommierte Häuser hinter sich. Das Curhaus Bad Mühllacken, mit seinem Schwerpunkt auf Fasten, bewusster Ernährung und Detox, verfehlte mit dem vierten Platz nur knapp das Stockerl.

Das Curhaus Bad Kreuzen erhielt schon 2019 den HolidayCheck Award, schaffte es aber heuer sogar auf Rang 20 in der Kategorie der Wellnesshotels in Österreich. Das Team in Bad Mühllacken darf stolz auf den 30. Platz sein. „Das Lob unserer Gäste gebe ich gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, was die Motivation in der Gästebetreuung zusätzlich befeuern wird“, sagt Geschäftsführer Kaindlstorfer.

Mehr als 950.000 bei HolidayCheck zwischen 1. Dezember 2018 und 30. November 2019 veröffentlichten Urlauberbewertungen, waren die Basis für den Award 2020. 732 Hotels in 38 Ländern wurden heuer ausgezeichnet.

Mehr unter https://www.holidaycheck.at/holidaycheck-award/wellness/oesterreich/oberoesterreich


Kommentare

Kommentar von Kottbauer Sabine |

Bad Kreuzen KNEIPPEN ist sehr gut geeignet zur Regeneration

Zurück