Curhäuser gewinnen den OÖ Regionalitätspreis 2019

Beitrag vom

Dienstag, 24. September 2019

Funktionen

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Kommentar senden

Bitte addieren Sie 5 und 2.

Innovativ, menschlich, informativ und nachhaltig – Curhäuser der Marienschwestern gewinnen mit dem „Leichter-Leben Coach“ den Regionalitätspreis 2019

 

Motivierender Begleiter zu einem leichteren Leben

Via Fasten-Web-App in Wort, Bild und Film mit vielseitigen Tipps Ballast abwerfen und leichter an Gewicht, aber auch an Stress und anderen Belastungen den Alltag bewältigen. - Das ist das innovative Erfolgsrezept des „Leichter Leben Coach“ der Curhäuser Bad Kreuzen und Bad Mühllacken. Die prämierte App leitet somit eine neue Ära der geführten modernen Fasten- und Detoxbegleitung ein. Das Besondere dieser Unterstützung via Internet ist, dass es sich um eine ganzheitliche Lebensstiloptimierung dreht und Empfehlungen aus Ernährung, Bewegung, Wasseranwendungen, Heilpflanzen und Lebensordnung, den fünf Säulen der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM), zu einem dauerhaften und leichteren Lebensgefühl führen.

Nicht nur die Gäste nehmen diese einjährige Begleitung begeistert an, die Fasten-App heimst einen Preis nach dem anderen ein. Nachdem die Curhäuser für den „Leichter Leben Coach“ heuer schon mit dem European HEALTH & SPA AWARD ausgezeichnet wurden, gewannen sie jetzt den Regionalitätspreis der BezirksRundschau in der Kategorie Tourismus.

Dipl.-BW Fritz Kaindlstorfer MBA, Geschäftsführer der Marienschwestern und Elisabeth Rabeder, Betriebsleiterin des Curhauses in Bad Mühllacken, nahmen im Festsaal des Schlosses Steyregg vor 300 geladenen Gästen, den Preis in Empfang. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Leichter-Leben-App bei Hausgästen, Experten und Interessierten, so großen Anklang und Wertschätzung findet“, sagt GF Fritz Kaindlstorfer zufrieden. Gemeinsam mit ihrem Team darf sich Elisabeth Rabeder über eine weitere Prämierung freuen: Das Curhaus Bad Mühllacken wurde heuer vom Relax Guide unter die zehn besten Fastenhotels in Deutschland und Österreich gewählt.

Fotos: Robert Zinterhof

Mehr unter:

https://www.meinbezirk.at/linz/c-wirtschaft/innovativ-und-erfolgreich_a3630246#gallery=null


Kommentare

Zurück