Top Platzierung beim HolidayCheck Award 2019

Beitrag vom

Donnerstag, 10. Januar 2019

Funktionen

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Kommentar senden

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Im neuen Jahr können wir uns mit unseren zwei Häusern über Spitzenplätze beim HolidayCheck Award 2019 freuen. 

Mehr als 950.000 Gästebewertungen sind die Basis für den diesjährigen HolidayCheck Award 2019. Die Auswahl erfolgt rein auf Basis der veröffentlichten Bewertungen. Alle Bewertungen, die zwischen dem 01. Dezember 2017 und dem 30. November 2018 bei HolidayCheck veröffentlicht wurden, werden automatisch für die Award-Vergabe berücksichtigt.

Im Jahr 2019 dürfen sich insgesamt 714 Hotels in 37 Ländern und 144 Regionen über eine Auszeichnung freuen und die beiden CURHÄUSER der Marienschwestern gehören zu den 10 beliebtesten Wellnesshotels in Oberösterreich. Das 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin in Bad Kreuzen erreichte sogar Platz 2. Sehr erfreulich ist auch der 8. Spitzenplatz vom CURHAUS in Bad Mühllacken der Spezialist für Fasten, bewusste Ernährung, Entgiften & Entschlacken.

"Diese besondere Leistung und damit die guten Bewertungen sind nur mit einem hochengagierten Team erreichbar. Ich bin froh und dankbar, so engagierte und wertschätzende MitarbeiterInnen und Schwestern zu haben, die es schaffen die hohen Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen." betont Friedrich Kaindlstorfer.

Mehr unter:

https://www.holidaycheck.at/holidaycheck-award/wellness/oesterreich/oberoesterreich


Kommentare

Kommentar von pasterk irmgard |

besten dank für die kompetente,
befürsorgende und impulsreiche zeit einer aderlass-auszeit im winterlichen kurhaus bad kreuzen

Antwort von Nicole Schruf

Herzlichen Dank, Frau Pasterk für die überaus positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem CURHAUS Bad Kreuzen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Lächelnd

Zurück