Bad Kreuzen von HolidayCheck ausgezeichnet

Beitrag vom

Donnerstag, 28. Juni 2018

Funktionen

Beitrag drucken

Zurück zur Übersicht

Kommentar senden

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.

Das Curhaus Bad Kreuzen - 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin wurde auch heuer wieder ausgezeichnet und zählt zu den sehr gut bewerteten Hotels auf HolidayCheck - dem größten Bewertungsportal für Urlaub und Reise im deutschsprachigen Raum.

Wir möchten uns bei unseren Gästen herzlich für die zahlreichen sehr positiven Bewertungen bedanken.


Kommentare

Kommentar von Elke Mascherbauer |

Ich war wieder sehr zufrieden und kann gestärkt nach hause fahren. Das Essen ist hervorragend , die Auswahl ist sehr gross. Diesmal konnte ich auch den wunderschön angelegten Naturteich nutzen, weil das Wetter perfekt war .

Kommentar von Bernhard Schönhuber |

Wieder einmal konnte ich mich richtig gut erholen. Neben dem Schwimmen im Naturteich konnte ich mich auch im Hallenbad so richtig entspannen. Das Essen ist wie immer spitze. Große Auswahl für jeden Geschmack und die Portionen sind sehr reichhaltig! Ich bin somit wieder vom Positiven bestätigt worden. Also wer ein ruhiges erholsames Örtchen sucht genau das Richtige!

Zurück